Wolle & Garne

Selbst nach über 20 Jahren Geschäftserfahrung lässt mich die Vielfalt der Garne immer noch staunen. Ich bin fasziniert von den vielen Farben und Kombinationen verschiedener Materialien, die jedes Jahr neu in den Handel kommen. Wunderbar weiche Merino- und kuschelig warme Alpacawolle, superleichte Mohairgarne, Cashmere aber auch hochwertige ägyptische Baumwolle, Viscose, Seide und Leinengarne lassen unser Strickerinnenherz höherschlagen. Diese Materialien werden von den Herstellern beliebig miteinander vermischt und so sind in den letzten Jahren auch viele Ganzjahresgarne entstanden.
Herbst / Winter

Langsam verfärben sich die Blätter, die Tage werden...

Babywolle

Weich, warm, nicht zu dick und nachhaltig hergestellt, soll das...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 14 von 14

Urania

CHF 8.50 *

Alpavisco

CHF 7.50 *

Balevio

CHF 7.90 *

Late Autumn

CHF 12.90 *

Liza

CHF 9.90 *

Trefili

CHF 7.90 *

Linello

CHF 14.95 *

Polynesia

CHF 6.90 *

Bloom

CHF 23.90 *

Feltro Tweed

CHF 5.90 *

Gomitolo Aloha

CHF 13.90 *

Gomitolo Doppio

CHF 15.90 *

Gomitolo Duo 250

CHF 13.90 *

Gomitolo Summer Tweed

CHF 15.90 *