Herbst / Winter

Langsam verfärben sich die...
Langsam verfärben sich die Blätter, die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken. Die Natur bietet uns ein farbenprächtiges Schauspiel. Warme Farbtöne in rot-orange-grün-gelb-braun-kupfrigen Nuancen verschmelzen und leuchten goldig in der Herbstsonne. Aber spätestens, wenn der Wind uns kalt um die Ohren pfeift, ist es Zeit für eine wollig warme Mütze, einen kuscheligen Schal oder sogar einen Rollkragenpullover.

Und was fühlt sich an kalten Tagen besser an, als sich in sein selbstgemachtes Lieblingsstück zu kuscheln?
Seite 3 von 6
Artikel 31 - 45 von 90

Cottolana 4Ply

CHF 6.90 *

Lanalpaco Fine

CHF 12.50 *

Dolce

CHF 11.90 *

Kid-Seta Lux

CHF 14.90 *

Felted Tweed Colour

CHF 13.90 *

Knitcol

CHF 8.30 *

Merino 200 Bebe

CHF 7.30 *

Dreams

CHF 7.90 *

Filini-Merino Print

CHF 7.90 *

Merino 150 Dégradé

CHF 9.50 *

Souspir

CHF 7.90 *

Eco Puno Tweed

CHF 11.90 *

Baby Cashmerino

CHF 8.80 *

Merino-Cotton 135

CHF 7.90 *

Merino Flamé

CHF 6.90 *